Antrittsbesuch des Bundespräsidenten beim Bundesverfassungsgericht

Pressemitteilung Nr. 47/2017 vom 21. Juni 2017

Auf Einladung des Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Prof. Dr. Andreas Voßkuhle besuchte Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier heute das Bundesverfassungsgericht. Er wurde von Präsident Prof. Dr. Andreas Voßkuhle, Vizepräsident Prof. Dr. Ferdinand Kirchhof und den weiteren Mitgliedern des Bundesverfassungsgerichts empfangen. Im Rahmen einer Begegnung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bundesverfassungsgerichts hielt der Bundespräsident eine Ansprache.

Die Ansprache des Bundespräsidenten finden Sie hier.

Antrittsbesuch des Bundespräsidenten beim Bundesverfassungsgericht Antrittsbesuch des Bundespräsidenten beim Bundesverfassungsgericht
Quelle: © Bundesverfassungsgericht │ Guido Bergmann

Hintere Reihe (von links): Doris König, Gabriele Britz, Andreas L. Paulus, Sibylle Kessal-Wulf, Christine Langenfeld, Wilhelm Schluckebier, Johannes Masing, Monika Hermanns, Yvonne Ott, Susanne Baer, Peter Müller, Ulrich Maidowski

Vordere Reihe (von links): Michael Eichberger, Andreas Voßkuhle, Frank-Walter Steinmeier, Elke Büdenbender, Ferdinand Kirchhof, Peter M. Huber