Bundesverfassungsgericht

Sie sind hier:

Erreichbarkeit des Bundesverfassungsgerichts in der Umzugsphase

Pressemitteilung Nr. 83/2014 vom 22. September 2014


Die Sanierungsarbeiten in den Gebäuden des Bundesverfassungsgerichts sind abgeschlossen. Der Rückumzug vom „Dienstsitz Waldstadt“ in den Schlossbezirk wird vom 26. bis 28. September 2014 stattfinden. Über Einzelheiten informiert die Pressemitteilung Nr. 80/2014 vom 18. September 2014.

Wir weisen darauf hin, dass die Pressestelle am Freitag, dem 26. September 2014, wegen des Umzugs nicht besetzt sein wird.

Bis einschließlich Freitag, 26. September 2014, können Schriftstücke an der Pforte des „Dienstsitzes Waldstadt“ in der Rintheimer Querallee 11 abgegeben oder in den dortigen Briefkasten eingeworfen werden. Die Pforte des „Dienstsitzes Schlossbezirk“ ist bis einschließlich
26. September 2014 noch nicht besetzt; ein Briefkasten ist aber vorhanden.

Ab Samstag, 27. September 2014, wird nur noch der „Dienstsitz Schlossbezirk“ in Betrieb sein. Schriftstücke können ab diesem Tag nur noch dort abgegeben oder in den Briefkasten eingeworfen werden.

Die Postanschrift, Telefon- und Telefaxverbindungen sowie die E-Mail-Anschriften bleiben unverändert.